Das stimmt.

nereus, Donnerstag, 30.08.2018, 08:24 (vor 2066 Tagen) @ Tempranillo3430 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Der transatlantisch-demokratische Völkermord wird erst enden, wenn es kein Transatlantikimperium mehr gibt.

Ich sehe das genauso.
Doch was kommt danach?

Damit die Völker, vor allem Deutschen, nicht vom Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung Gebrauch machen, werden sie mit Pseudo-Maßnahmen wie diversen Rückführungsmaßnahmen und Lügen ruhiggestellt.
Das ist so klar, wie es klarer gar nicht sein könnte.

Ja, die Menschenverächter sind erstklassige Psychologen und wissen, wie man die „Meute“ in Schach hält.
Das Abrichten einer Mehrheit zum Dummbeutel hat grandios funktioniert.
Schlagender Beweis – die Wahlen im Herbst 2017.
Ich bin selbst jedes Mal fassungslos, wenn ich das Geschwätz der Umgebung ertragen muß, auch wenn inzwischen ein Umdenken zu registrieren ist.
Die, die vorher schwiegen, reden sich auch jetzt auch einmal ihren Frust vom Leib und die, die vorher agitierten, werden „merklich“ (was für ein Wort [[freude]]) kleinlauter.
Die Willkommens-Kultur hat deutliche Risse bekommen.

Übrigens, damit das nicht untergeht.

Der Chefredakteur der sächsischen Zeitung Freie Presse, Torsten Kleditzsch, hat Berichte zurückgewiesen, wonach es am Sonntag zu Hetzjagden auf Migranten gekommen sei.

„Am Anfang wurden sehr viele Erzählungen weitergeschrieben, das heißt, auch in einer übertriebenen Art und Weise“, sagte Kleditzsch, dessen Zeitung ihren Sitz in Chemnitz hat, Deutschlandfunk Kultur.
Sein Blatt habe mehrere Journalisten vor Ort gehabt.
Es habe einzelne Angriffe auf Polizisten, Linke und Migranten gegeben.
„Das waren aber sehr vereinzelte Fälle aus dieser Demonstration heraus und das hatte mit einer Hetzjagd im wörtlichen Sinne nichts zu tun.“

Wenn Medien Begriffe wie „Hetzjagd“ übernähmen, die etwa ein Blog in die Welt setze, und sie immer weiter trügen und schließlich auch von der Bundesregierung verwendet werden, „dann trägt das nicht dazu bei, die Lage zu deeskalieren, sondern trägt weiter dazu bei, daß das Vertrauen in die etablierten Medien eher nicht gestärkt wird“.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitzer-lokalzeitung-widerspricht-...

So viel zur Wahrhaftigkeit der NWO-Posaunen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung