So, das wars für Ex Bahnchef Rüdiger Grube, der Hauptschuldige an den unhaltbaren Zuständen der Bahn: (mT)

DT, Donnerstag, 30.08.2018, 01:08 (vor 2060 Tagen)5844 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 01:54

Köchin Cornelia Poletto, 20 Jahre jünger als dieser alte stinkende Bock, trennt sich von ihm. 3 Jahre hat sie gebraucht, um herauszufinden, was für eine komplett hohle Nummer diese fleischgewordene Unfähigkeit ist.

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/cornelia-poletto-ruedig...

Erst Milliarden versenkt beim Daimler-Chrysler Deal, dann die Bahn so gründlich ruiniert, daß es noch Jahrzehnte dauern wird, bis die Infrastruktur wieder repariert ist und die Züge und SBahnen wieder pünktlich kommen.

Dazu noch 20 Mrd in Stuttgart für ein Immobilienprojekt versenkt, wo er, Schuster, Oettinger und die Stuttgarter Mafia kassieren, die Gelder des Steuerbürgers, der täglich durch die versifften, stinkenden, seit Wochen vollgekotzten Unterführungen auf Bahnsteige mit zersplitterten Wartehäuschen, kaputten Uhren, Aufzügen und Anzeigen, in total versiffte, verklebte und verdreckte SBahnen und Züge steigen darf, während der alte stinkende Drecksbock Porsche fährt und seine Millionen-Pension verballert.

[image]

Möge er in der Hölle schmoren, dafür, was er täglich Millionen von Pendlern angetan hat und immer noch antut. So geht das, wenn Drecksfxxxx Angela und Lumperich Pofalla die Boni am "Gewinn" der Bahn orientieren und ein Gierhals wie Grube dann die Wartung einstellt, damit sein Bonus höher ausfällt.

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, ihn vorne an eine alte Diesellok zu binden und mit ihm tagelang über die verrotteten und maroden, ungewarteten Gleise zu fahren, wie man sie früher nur in London in der Thatcher-privatisierten Bahn vorgefunden hat. Vorne am Puffer den Grube dran, und an den Prellbock den Mehdorn, der vom selben Kaliber ist.

PS: Prellbockanhebung im Februar 2010, vor bereits 8 ! Jahren, der "Startschuß" zum Bau von S21. Da grinsen sie dreckig in die Kamera, die damals Verantwortlichen und Abkassierer und Profiteure. Keiner davon ist mehr am Ruder, alle haben sie sich aus dem Staub gemacht mit ihren Boni.

[image]

Gruppenbild mit Prellbock (von links): Werner Klingberg (Konzernbe- vollmächtigter der Bahn), Rüdiger Grube (Bahnchef), Wolfgang Schuster (Oberbürgermeister), Jeannette Wopperer (Regionaldirektorin), Peter Ramsauer (Bundes- verkehrsminister), Günther Oettinger (Ministerpräsident), Hany Azer (Projektleiter) und Wolfgang Drexler (Projektsprecher) im Gleisbett des Hauptbahnhofs

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fuenf-jahre-stuttgart-21-baustelle-proteste-b...

Wer kennt noch Verkehrsminister Ramsauer? Vergessen und verschwunden. Aber die Kosten fallen Tag für Tag an, und der Stau, das Chaos und der Dreck. Während er wahrscheinlich am Tegernsee ein Bier genießt.

PS: So geht Korruption: direkt nach dem Ende des Bahnjobs hat Grube beim S21-Tunnelbauer Herrenknecht angeheuert. Wie schon der Pofalla bei der Bahn und und und. Korruptes Gesocks!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ruediger-grube-beraet-stuttgart-21-tunnelbauer-a-11995...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung