Weicht das Schußfeld der Deckung?

D-Marker, Donnerstag, 30.08.2018, 00:51 (vor 2039 Tagen)4439 Views

Habe ich richtig vernommen?


Rudert das System zurück?


https://www.welt.de/politik/deutschland/article168091311/Merkel-offen-fuer-Kontingente-...


Merkel sagt:


„Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann“, sagte Merkel in einem Interview mit der „taz“. Dies würde Anreize für legale Wege schaffen. „Nur zu sagen, Illegalität geht nicht, und gar nichts anzubieten, ist falsch“, fügte die CDU-Chefin hinzu.

(Was nebenbei auffällt:
In der "Welt" ist sie jetzt nur noch CDU-Chefin.

War sie das damals, 1995 nicht auch nur, als sie zur Bilderbergerin des Jahres und zukünftigen Kanzlerin gekrönt wurde?

https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html


(Ganz unten im Link, dieser Link ist seit Langem "übergebügelt" und nur sehr schwer zu finden.)


Hat Diogenes Lampe mehr Wahrheit als Hoffnung verkündet?


Auf deutsch:
Sie bietet an, legale Wege zu schaffen?


"Friedensangebot an das Volk", könnte man es nennen.

Kohls Mädchen hat wohl 32 Jahre Familienära auf dem transatlantischen trojanischem Pferd...

Ist die trojanische Invasion jetzt so was von aufgeflogen, dass die letzte Hoffnung darin besteht, den letzten Angriff als Rückzug zu tarnen?

Wow, platt.

Na ja, wenn die Geheimdienste die Planung übernehmen...

Mal sehen

D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung