@Balu Die ziehen das Ding durch

Albert, Mittwoch, 29.08.2018, 23:30 (vor 2038 Tagen) @ Balu4339 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.08.2018, 23:55

Justiz, Kirche, Parteien, Medien, Brüssel, Eugh, UNO....alles inzwischen auf Linie. Säulen des Systems. Eingeschworen/eingekauft auf das was Mounk "Experiment"nennt. Radikaler Globalismus einer kleinen Elite im "Eine Welt" Mäntelchen.

Da müsste ein Wunder passieren. Nicht vergessen: Die Nato/Cia sind der Aufpasser, das niemand in die Deep state Suppe und deren globalistisch trotzkistische "no nation no border Doktrin" spuckt.

Auch Südafrika dürfte nicht die weissen Bauern enteignen/abschlachten, wenn dazu keine Freigabe der Drahtzieher vorläge...

Merkel und Justiz? Nein, die wird im Ernstfall schnell ausgeflogen. Sieht blöd aus fürs Image (und würde die Gewinnung neuer Politik"Umsetzer" erschweren), die im Stich zu lassen....Logenbrüder helfen sich....die bekommt in Paraguay eine neue Identität (aus Angela wird Aaron oder Ahmet, eine Gesichts OP und vielleicht einen trendigen Transenpenis😛) und kann da mit Beate Baumann noch ein paar lauschige Jahre im Glück verbringen.😁

Hat Adolf doch in Argentinien (ohne Transenvagina) angeblich auch gemacht...

Der gewichtige Platz in den Geschichtsbüchern dürfte ihr schon jetzt sicher sein...."wie konnte das passieren...."

Lieber Balu...hab Mitleid....sie tun nur ihren Job....und die Drahtzieher dürften kochen bei all dem Ärger mit Putin....klaut denen die (zuvor geklaute) Krim weg, spuckt in das Syrien Spiel, löst die Türkei aus der Nato, hat plötzlich Waffen, die gefährlich für den Hegemon werden könnten undundund.....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung