Beschnittenes Foto

Gernot ⌂, Mittwoch, 29.08.2018, 21:51 (vor 2039 Tagen) @ Albert4076 Views

...


So auffällig war der Graben zwischen dem, was geschah und der Politbüro
Reaktion darauf wohl noch nie.

...

Das fiel mir auch auf.

In der "BZ" gab es gestern das Foto desjenigen mit "Hitlergruß". Es war so auffällig an der linken Schulter des Verbrechers abgeschnitten, dass jeder sich denken konnte, er habe beide Arme nach oben gestreckt.
Ich habe das Video gesehen.
Er hat mit den Armen gerudert und Stinkefinger gezeigt. Das hat Hitler doch gar nicht gemacht!?
Evtl. war dann mal Sekundenbruchteile nur der rechte Arm oben. Aber nicht mal dieser Moment wurde als Foto genutzt, sondern ein verdächtiger Schnitt bei wahrscheinlich gerade zwei erhobenen, rotierenden, winkenden Armen.

Soll der Leser das erkennen/vermuten, um seine Wut aufs "Establishment" zu fördern, damit er nach einem starken Mann ruft?

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung