Das haut mich um

Tempranillo, Mittwoch, 29.08.2018, 21:15 (vor 2038 Tagen) @ Tempranillo2468 Views

[image]

"Die Cutterin, mit der ich arbeite, hat mich gefragt, wieso ich ein deutsches Gedicht ohne Übersetzung in meine Vorschau gesetzt habe. Ich habe ihr geantwortet, daß Untertitel nicht nötig sind, denn das ist eine so schöne Sprache, fast schon Musik, und Musik muß man nicht immer verstehen, nur empfinden. Voilà."

Möchte ich jetzt nicht weiter kommentieren, nur bitten, diese wunderbaren Sätze nachklingen zu lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung