Merkeljunta schickt Bundespolizei nach Chemnitz

Balu, Mittwoch, 29.08.2018, 20:40 (vor 2066 Tagen)6264 Views

Die staatsterroristen im Hintergrund, die sog. Agents provocateurs, werden dafür sorgen, dass die staatsterroristen in Uniformen sich an einem Schlachtfest laben dürfen.

Die Menschen in der ex DDR geben ihr Leben für die Dekadenz der ex BRD.

Ich hoffe immer noch auf ein rechtsstaatliches Verfahren gegen die Merkeljunta mit Todesurteilen für alle Volkverräter - allein als Genugtuung für die vielen Taten, für welche die Goldstücke der Merkeljunta von eben dieser gedeckt wurden.

Als nächstes kommt dann:
Das Polizei-Corps des europäischen Berufssäufers.
Die Bundes-Laien-Truppe.
Die NATO...

Und dann?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung