Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Merkeljunta schickt Bundespolizei nach Chemnitz

    verfasst von Balu, 29.08.2018, 20:40

    Die staatsterroristen im Hintergrund, die sog. Agents provocateurs, werden dafür sorgen, dass die staatsterroristen in Uniformen sich an einem Schlachtfest laben dürfen.

    Die Menschen in der ex DDR geben ihr Leben für die Dekadenz der ex BRD.

    Ich hoffe immer noch auf ein rechtsstaatliches Verfahren gegen die Merkeljunta mit Todesurteilen für alle Volkverräter - allein als Genugtuung für die vielen Taten, für welche die Goldstücke der Merkeljunta von eben dieser gedeckt wurden.

    Als nächstes kommt dann:
    Das Polizei-Corps des europäischen Berufssäufers.
    Die Bundes-Laien-Truppe.
    Die NATO...

    Und dann?

    ---
    Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
    Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

    

    gesamter Thread:

  • Merkeljunta schickt Bundespolizei nach Chemnitz - Balu, 29.08.2018, 20:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










462832 Postings in 55143 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1814 User online (24 reg., 1790 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz