Von wohltemperierter Grausamkeit zu notwendigen Zwangsmaßnahmen

n0by ⌂, Sonneberg, Mittwoch, 29.08.2018, 17:57 (vor 2060 Tagen) @ Falkenauge2420 Views

.... Es ist gerade der Vorwurf der

links-grünen Volksgegner, das Volk sei eine Zwangsgemeinschaft, die
überholt sei. Dem geben wir Nahrung, wenn wir nicht darlegen, dass das
Volk eine nicht zwingende Kulturgemeinschaft ist. Darauf kommt alles an.

....

Tja, Falkenauge, so sieht es aus zur Zeit: Die Deutschland GmbH als zwanglose Zugewinngemeinschaft für jeden, der es hier her schaffen kann.

Es mag an meinem Alter, meinen Infos, meiner Erziehung liegen, dass Integration im Stil gutmeinende Kuschelpädagogik wenig hilfreich scheint - mir jedenfalls. Sloterdijk sprach von "wohltemperierter Grausamkeit" vor und innerhalb unserer Grenzen als notwendigen Zwang zur Einbürgerung und ebenso zur Abweisung von Unwillkommenen. Gelehrte Männer und Frauen, auch mit türkisch-arabischen Wurzeln beklagen, dass die Integration gescheitert sei. Sarrazzin wie Pirincci fürchten eine islamistische Übernahme, eine "Umvolkung" gar.

Gutwillige Integrationsversuche wie in Schweden scheitern. Wie die Kriminalstatistik für unser Land zeigt, droht dies hierzulande auch.

Gruss vom Bodensee

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung