Vielleicht mal etwas anderes?

Frances FreeToBe, Mittwoch, 29.08.2018, 17:34 (vor 2060 Tagen) @ stocksorcerer4547 Views

Vielleicht sollten alle Gelben sich ein Herz nehmen, sich in ihren Verbrenner setzen und die nächste Wache ansteuern.

Dort wird dann eine Kopie dieses Postings vorgezeigt mit der Bitte gegen diesen Herrn doch die jetzt folgende Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zur Gewalt aufzunehmen.

Denn irgendwann hört es einfach auf!

Ob es eine Sawsan Chebli, immerhin verbeamtete Staatssekretärin Berlins zur nett umschriebenen Gewalt auf Twitter gegen Andersdenkende aufruft oder jetzt dieser Vollpfosten.

Es wird Zeit das diese Gestalten merken das sie hier in diesem Land nicht alleine leben und schon gar nicht das Sagen haben.

Natürlich wird dies nicht geschehen, müsste doch der ein oder andere seine Komfortzone verlassen und Farbe bekennen. Aber ein schöner Traum ist es, das müsst ihr zugeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung