Ausgekochte Dummbatzen angeln Clubmitglieder

Langmut, Dienstag, 28.08.2018, 23:13 (vor 2061 Tagen) @ stocksorcerer1643 Views

Hallo in die Runde,

bin 1983 in diesen Club eingetreten und im selben Jahr wieder ausgetreten.

Meine Kündigungen wurden angeblich dreimal "verschlampt".

Ein deutlich netter letzter Brief von mir beendete die tragikomische Liaison dann doch endgültig.[[trost]]

Jeder andere Automilclub ist besser und rechnet mit denen jeden Betrag ab, falls man nicht anders kann und unterwegs auf ADAC-Hilfe angewiesen ist.

Randbemerkung: Kenne ein paar Zeitgenossen, die für die gearbeitet haben. Schlecht gezahlt haben die nicht.

Einer der wenigen Vereine, in der das Raubrittertum noch in Hochblüte steht und die dennoch einen warum auch immer fast tadellosen Leumund besitzen.

"Es ist alles irrational, sobald es ums Autofahren geht."
(Elon Musk)

Der muss es ja wissen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung