Polizei warnt vor Spekulationen

D-Marker, Dienstag, 28.08.2018, 17:31 (vor 2062 Tagen) @ Falkenauge5836 Views

https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/was-geschah-in-chemnitz-wirklich-ein-augenzeugenbe...

https://www.borkenerzeitung.de/welt/in-ausland/schlaglichter/Polizei-warnt-vor-Spekulat...

Nun, dass die Polizei von alleine auf die Idee gekommen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Da steckt sicher "die Politik" dahinter.
Und die hat sicher Angst, dass Wahrheiten an’s Licht kommen.

Und genau deshalb mag ich Spekulationen diesbezüglich.
Um so mehr Spekulationen, um so mehr muss dementiert werden.
Und genau da kann man Behörden hinterher der Lüge überführen, oder auf den wahren Sachverhalt schließen, wenn nicht dementiert wird.

Deshalb spekuliere ich mal oder frage einfach:

Sind die Täter Moslems?
Wie viele Sozialstunden wird man den Tätern aufbrummen?
Haben sie ihre Papiere vom BAMF bekommen?
Kann die Polizei den Inhalt des Links von Vera Lengsfeld bestätigen:

“ An einem Platz wurden mehrere Ausländer von den Hooligans eingekesselt und man führte eine Leibesvisitation durch. Alle Ausländer waren mit Messer bewaffnet, diese Messer wurden eingesammelt und der Polizei übergeben.“

Insbesondere möchte ich in diesem Zusammenhang auf einen juristischen Missstand hinweisen:
Die Bewaffnung der Invasoren war dummerweise durch das Grundgesetz gedeckt!

GG Art. 8:

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Gilt leider nur für Deutsche…

Warum müssen Hooligans in Chemnitz Polizeiarbeit erledigen?
Um was für Waffen handelte es sich?
Wer waren die Besitzer (namentlich)?
Waren es Moslems?
Wer hat deren Papiere ausgestellt, falls sie welche hatten?
Wie lange müssen Hooligans noch Polizeiarbeit zur Verhinderung weiterer Morde leisten?
Wer hat die Mörder und die durch Hooligans durchsuchten Messerbesitzer auf Chemnitz verteilt?
Wer hat diese Personen vorher durchleuchtet?
Wäre dieses Verhalten der Hooligans nicht als vorbildlich einzustufen und sollte an allen anderen Orten Deutschlands als Beispiel gelten?
Können Bürgerwehren Hooligans ersetzen?
Sollten sich Bürgerwehren zu Vereinen zusammenschließen?
(Ich meine, selbst ein Verein bestimmt, ob mein Auto auf der Straße fahren darf;Dekra e. V.;TÜV)

Und, an @nereus als Spezialist:
Kann es sein, dass das BAMF eine Außenstelle eines Geheimdienstes ist mit der Aufgabe, IS-Terroristen mit deutschen Pässen zu versorgen?
Ich meine, ist doch ne perfekte Tarnung, wenn die ganzen Vorgänge dort hinterher als „Missstände“ durchgehen.
Würde auch zur heimlichen Unterstützung des IS durch die NATO passen.

Da bitte ich doch glatt alle Mitleser, noch viele weitere Fragen zu formulieren, vielleicht so, dass sie unverändert als „Kleine Anfrage“ einiger Parteien durchgehen könnten, auch so in Vorbereitung der Landtagswahlen…

Gruß und feix
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung