Du unterschätzt Anetta.

nereus, Dienstag, 28.08.2018, 16:04 (vor 2040 Tagen) @ Kosh5440 Views

Vorausgesetzt, Du hast sie mit dieser Einschätzung gemeint, denn danach zitierst Du nämlich die „Heilige Dreifaltigkeit“ inkl. ihrer leibhaftigen Gottesmutter. [[zwinker]]

Hallo Kosh!

Du schreibst: Wenn man schon im Trüben fischt, sollte man mehr als Fischerlatein beherrschen. Um von ihrer Inkompetenz abzulenken, schalten sie neuerdings Inserate und beklagen im Einklang mit der ”Amadeu-Antonio-Stiftung” die vielen - von ihnen mit verursachten - Toten im Mittelmeer und erwecken den absurden Eindruck, Nazis hätten Moslems angeworben und jämmerlich ersaufen lassen.

Ich denke nicht, daß dies mit Inkompetenz erklärt werden kann.

Das hier: Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind.

oder dies: Es sei "die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende" gewesen, dass sie zugelassen habe, "dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb".

oder jenes: Aus diesem Grund gibt es im Osten des Landes noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist.
Nicht nur "ausländerfrei", sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.

Quelle: http://de.wikimannia.org/Anetta_Kahane

Das ist der ekelhafte Rassismus der Stasi-Tante Kahane. [[kotz]]
Das ist Verschlagen- oder auch Unverfrorenheit, Chuzpe oder nenn es, wie Du es gerne möchtest, aber keinesfalls Inkompetenz.

Ich wehre mich leidenschaftlich dagegen, das Chaos der ERZWUNGENEN Migration von Merkel & Konsorten als Versagen oder Unvermögen zu maskieren.
Das steht volle ABSICHT dahinter und DIE wissen genau, was sie tun inkl. der Toten und Verletzten, die der große Feldversuch zwangsweise mit sich bringt.

Wir müssen jetzt nicht darüber reden, WARUM sie (Anetta) so ungestraft reden darf und andere nicht, trotz ihrer bestens bekannten Spitzeltätigkeit früher und heute.
Und wir wissen beide, warum bei Herrn Mounks öffentlicher Aussage, es handele sich um einzigartiges historisches Experiment , keine Nachfrage erfolgte.

Alle Tiere sind gleich .. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung