Als Dreingabe gibt's noch einen künstlichen Verschuldungszyklus

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 28.08.2018, 09:03 (vor 2067 Tagen) @ Rotti3493 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.08.2018, 09:06

Als Dreingabe gibt's für die ganze von zentraler Stelle angestoßenen, neuen Infrastruktur noch einen künstlichen Verschuldungszyklus, man benötigt schließlich:

- Elektrokarren
- Ladesäulen (-zwang)
- Netzausbau
- Kraftwerke
- evtl. Energiespeicher (Pumpspeicher usw.)

P. S. Dass die Planvorgaben nicht erfüllt werden können, ist wohl jetzt schon absehbar... [[sauer]] Dabei war das damals doch DAS Erfolgsmodell schlechthin! [[herz]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung