Bin mir auch nicht sicher, wie Du das meinst

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 27.08.2018, 21:28 (vor 2041 Tagen) @ Tempranillo1385 Views

Was bei uns vor über 150 Jahren gedacht und geschrieben wurde, läßt den
Autor des Iron Mountain sehr alt aussehen. Er trägt die verhutzelte und
vertrocknete Fratze eines chronischen Lügners und Intriganten.

Soll das heißen, das dieses Buch ein fake ist? Fakt ist doch, dass dieses Buch nachweislich 1966 entstanden ist und 1967 gedruckt wurde.

Was mich dabei beeindruckt, ist die Duplizität mit den tatsächlichen Ereignissen, die sich Jahrzehnte danach abgespielt haben. Natürlich kann ich mir da auch europäische Propheten zur Hand nehmen, wie z.B. Nostradamus. Aber da wurde doch vieles so geschrieben, dass man das auf verschiedene Art und Weise interpretieren kann.

Ums klarzustellen: ich bin nicht beeindruckt von der Ami-Politik und deren Weisheiten, sondern darüber erschrocken, wie das, was in dem Buch steht, realisiert wurde. Überhaupt hab ich mit den Amis wenig am Hut, - da gibt es nur einen Vorzug in meinen Augen: Sie haben die derzeit immer noch praktizierte 360° Meinungsfreiheit.

Dazu eine unbeschnittene Informationspolitik, ohne Zensur. Dort werden keine Nachrichten bearbeitet, zensiert, umgeformt, usw., wie in Europa. Dazu kann man jeden Vorgang der Regierung im Net nachlesen, - es ist alles transparent. Vielleicht nicht grad alles, aber bedeutend mehr als in Europa.

Wenn ich irgendwas Wichtiges in der Weltpolitik nachlesen will, dann muss ich mir einen Mix aus den Nachrichten der Russen, dem Iran und den Amis machen. Das, was wir hier in Europa im Schongang vorgesetzt bekommen, ist doch kalter Kaffee.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung