Es braut sich der Großangriff mit Propaganda-Fassbomben zusammen

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 27.08.2018, 17:42 (vor 2041 Tagen) @ BerndBorchert8773 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 17:51

Hallo Bernd,

ich habe den ganzen Tag schon vermutet, dass sich hier etwas besonderes auftut. Hier handelt es sich mMn um eine gut organisierte Provokation mit allem Drum und Dran. Man nutzt die Gunst der Stunde.
Alles mag gerne bereits bis ins Detail vorbereitet worden sein, um dann nur auf den richtigen Anlass zu warten.

N-TV: "Hier wurde Pogromstimmung verbreitet"

"Anetta Kahane: Mit rechten Hooligans, Neonazis, der AfD und Pegida-Anhängern hat sich in Chemnitz eine unsägliche Allianz gebildet. Die Ausschreitungen gestern haben gezeigt: Hier haben Gruppierungen zusammengefunden, die irgendwie auch zusammengehören – und das alles basierend auf einer Stimmung, die extrem flüchtlingsfeindlich und aggressiv ist."

In so einer schon vorher ausgeschriebenen "Rechten Demo" ist es für einige wenige eingeschleuste Akteure ein leichtes den maximalen Grund für ein großes Vorgehen zu organisieren.

Man kennt es ja bereits und zu Genüge, S21 lässt grüßen.

Diese ganze Berichterstattung ist so dermaßen flach und Hanebüchen.
Leider, wenn man den Kommentaren auf den einschlägigen MSM folgt, fallen immer noch genügend darauf rein.

Aus der Familie weiß ich, dass sich auch in Plauen etwas tut.
Für Montag (01.09. 2018) ist dort eine Demo geplant, über die im Netz wenig bis gar nichts zu finden ist.

Diesem Linken Abschaum geht der A... auf Grundeis und ich sehe hier jetzt eine Art "all in" mit der Absicht verbrannte Erde zu hinterlassen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung