Was ist geschehen?

nereus, Montag, 27.08.2018, 14:31 (vor 2063 Tagen) @ D-Marker9929 Views

Hallo D-Marker!

Du meldest: Eine Frau wurde belästigt, Deutsche eilen ihr zu Hilfe, das ist die erste Version, von der man hörte.

Auf Twitter meldet ein @friesenjens

Laut unmittelbar an den Ereignissen Sonntag Nacht Beteiligten gab es einen versuchten Raub eines einzelnen Ausländers auf #DanielHillig und danach einen Überfall durch eine Gruppe.
In dessen Verlauf wurden den 3 Beteiligten erhebliche Stichverletzungen zugefügt.

Quelle: https://twitter.com/friesenjens/status/1033989747310505984?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp...

Sputnik schreibt dazu: Hillig und seine zwei Begleiter seien zu Hilfe geeilt und dann mit der Gruppe in Streit geraten. Die Männer wurden verletzt, die Täter flüchteten.

Da passen die Nachrichten schon auf einer Seite nicht zusammen.
Wenn ein Täter Herrn Hillig ausrauben wollte, dann muß derselbe Daniel Hillig Niemandem Beistand leisten. Er ist selbst der Geschädigte und konnte sich maximal wehren.
Wenn jedoch eine andere Person, z.B. die obengenannte Frau „belästigt“ wurde – auch Raub darf als Belästigung gewertet werden – dann würde die Meldung rund, wenn Hillig und seine Begleiter zu Hilfe eilten.
D.h. wiederum eine sexuelle Belästigung muß es daher keineswegs gewesen sein.

Na ja, was diesbezügliche Aussagen der weisungsgebundenen Polizei wert sind, wissen wir spätestens seit Köln.

Das stimmt, aber hier wäre ich vorsichtiger.
Ich tippe mal auf den versuchten oder auch vollzogenen Raub, dem ggf. eine Frau zum Opfer fiel. Irgendeinen Anlass muß es ja gegeben haben.

Es gibt allerdings auch diese inoffizielle Variante:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Frauen von einer Gruppe Migranten sexuell belästigt etwa 50 m vom Stadtfest entfernt.
Zwei Deutsche mit russischem Migrationshintergrund und ein Deutsch-Kubaner kamen den Frauen zur Hilfe.
Innerhalb der Migrantengruppe zogen „Südländer“ sofort Messer und stachen auf die drei Helfer ein.
Die drei wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Deutsch-Kubaner Daniel Hillig (+35) verstarb im Krankenhaus. Nach einer Information einer Radio-Reporterin des MDR die mit seinem Freund am Rande der Spontandemo gesprochen hat hinterläßt er Frau und Kleinkind. Er war Top-integriert und immer sehr hilfsbereit haben ehemalige Kollegen seines Ausbildungsbetriebes einer Tischlerei Alternativen Medien mitgeteilt.

Quelle: http://staseve.eu/?p=55945

Hier passen die Hinweise auf die Geschädigten perfekt, während sich die Lügenpresse wie immer durchschwurbelte.

Das erbärmliche Geschwätz der Seiberts, Ludwigs und der anderen Marionetten kann man getrost in die Tonne treten.
Die haben nicht einmal den Anstand ein kurzes Beileid für den Ermordeten zu artikulieren. Über dieses würdelose Pack darf man als Steuerzahler dann wirklich einmal ENTSETZT sein

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, war es in der Brückenstraße nach einem verbalen Disput zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher Nationalitäten gekommen.
In deren Folge erlitten drei Männer (33/35/38) teils schwere Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 35-Jährige erlag noch in der Nacht in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59002.htm

Damit hat die Chemnitzer Polizei selbst einen klaren Hinweis auf die Täter gegeben und zwar schon gestern, kurz nach 12 Uhr.
Wenn jetzt das Desinformations-Kartell wider besseren Wissens behauptet, es wäre nichts klar, dann beweist es einmal mehr seine Unredlichkeit.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung