Na ja...

Andudu, Montag, 27.08.2018, 14:19 (vor 2062 Tagen) @ helmut-11482 Views

Aber da ein Gesicht nach mehreren Jahrzehnten zweifelsfrei zu
identifizieren, - ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand kann. Ich
jedenfalls nicht.

...das stimmt schon, andererseits war sie selbst in diesen Jahrzehnten nicht verschwunden. Wenn es sich tatsächlich um Eliten gehandelt hat, muss sie in dieser Zeit ja ständig mit deren Gesichtern konfrontiert gewesen sein, in TV, Zeitung etc. Andererseits muss sie natürlich vorsichtig sein, wen sie beschuldigt.

Auch solche Orte vergißt man vermutlich nicht so leicht, kann sie zumindest annähernd beschreiben, etwa: "wir waren lange unterwegs und es sah aus wie ...". Solche Extremereignisse brennen sich ja ein. Es wäre spannend, solche Locations herauszufinden, schon um sie künftig zu überwachen.

Versteh mich nicht falsch, ich halte es absolut für wahrscheinlich, dass sie die Wahrheit sagt. Man muss nur halt vorsichtig sein, denn wenn sie morgen einen auf "hatte ich mir nur ausgedacht" macht, stehen alle, die zu leichtgläubig waren, dumm da. Spätestens zu diesem Zeitpunkt würden dann auch die Dummbatzmedien darauf aufmerksam und würden es als Fake-News und "krude rechte VT" noch extra gründlich durch den Kakao ziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung