John McCains Moral

Tempranillo, Sonntag, 26.08.2018, 21:40 (vor 2063 Tagen) @ CalBaer2568 Views

In Pitzkes Nachruf wird Trump 8-mal, in Wergins sogar 11-mal erwaehnt -
natuerlich als die Personifizierung des Boesen, waehrend McCain sogar zum
"Moralisten des Westens" stilisiert wird.

Ausgezeichnet erkannt. McCain war ein Moralist und Freiheitsbringer aus dem Geiste Franklin D. Roosevelts; nur hatte er nicht ganz dessen Möglichkeiten.

Ich habe mir neulich die Frage vorgelegt, wie müßte ein europäischer Politiker handeln, der den Anspruch erheben möchte, Nachfolger Churchills und Roosevelts zu sein?

Er müßte den dritten Weltkrieg anzetteln, ganze Kontinente zerstören und so nebenbei auch ein paar Dutzend Millionen Menschen ausrotten; gerne per atomarem Flächenbombardement.

Für diese Art uramerikanischer Moral steht auch John McCain.

Satan hab' ihn selig!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung