Schon lange ist mir klar, daß der Deep State ein anderes Wort für den militärisch-industriellen (mT)

DT, Sonntag, 26.08.2018, 19:47 (vor 2069 Tagen) @ Reffke2952 Views

Komplex ist.

Die Militärs sowie die Oligarchen und vor allem die Militärindustrie zieht die Fäden in den USA. Besonders schön wurde das beim Bild des Ausschaltens von Osama bin Laden deutlich.

Einer 30 Jahre lang im Kongress, durch seine jetzige Ehefrau bestens mit einer der alten Industriellenfamilien (Anheuser-Busch Distributor) und der Mafia (Alkoholkartell) verlinkt, mit Vater und Großvater als Admirale (also Generale der Marine), so einer ist nach Kissinger, Brzezinski, Perle & Co der Grandseigneur des deep state. Daher finden sich auch in SpON, WELT etc. DUTZENDE von Meldungen, Kommentaren, Eulegien, Huldigungen etc.

Die Namen der Autoren (vor allem Mark Pitzke) schaue man sich gut an, sie sind Teil des treuen transatlantischen Besatzerpropagandanetzwerkes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-mccain-us-senator-und-trump-gegner-verstorbe...

Er war von den Hintertanen auserwählt, entweder er oder Obama, damals, 2008.

Deep state pur. Das Geschwafel kann man in der Pfeife rauchen. Ein bombardierender Falke, der Tausende Menschen direkt (siehe Forrestal und seine Bombardierungen) und Millionen Menschen indirekt (die Kriege der Amis der letzten Jahre) zu verantworten hat.

Ich hoffe, er ist jetzt bei David Rockefeller, Zbig Brzezinski und bald wird ihm Henry K nachfolgen, direkt dorthin wo es am heißesten ist in der Hölle.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung