Ausnahmsweise kapier ich's ohne Mühe

Tempranillo, Sonntag, 26.08.2018, 13:28 (vor 2041 Tagen) @ helmut-12999 Views

Ich kapiers nicht, wie so viele unter uns mit Blindheit geschlagen sein
können.

Ich kapier's sehr gut. Bei mir war's nämlich mal genauso!

Das war in den Zeiten, als ich an Demokratie, Grundrechte, Befreiung, Marktwirtschaft und Geschichtsschreibung geglaubt habe, felsenfest davon überzeugt gewesen bin, Schlimmeres als Adolf habe die Welt weder vorher noch nachher gesehen, und es folglich vor allem darauf ankäme, zu verhindern, daß so etwas nie wieder geschieht.

Wenn Du wissen willst, wie und warum Gehirnwäsche funktioniert, brauchst Du bloß mich zu fragen. Und ich war schon immer jemand, der fast alles, was aus den USA kommt, zum Spei'm gefunden hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung