Tat Tvam Asi

Tempranillo, Sonntag, 26.08.2018, 11:29 (vor 2060 Tagen) @ helmut-13644 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 11:43

Wenn man da so ein paar Einzelheiten herauspickt, - ein kleines Mädchen,
grade im Einschulungsalter, auf einer Bühne angekettet menschliche
Exkremente essen zu lassen, usw.

Tat Tvam Asi (Sanskrit: तत् त्वम् असि, oder तत्त्वमसि, „Das bist Du“, oder „Du bist das“) ist eine der Mahavakyas (Große Verkündigungen) im Vedantischen Hinduismus. https://de.wikipedia.org/wiki/Tat_Tvam_Asi

Über die entsetzlichen Einzelfälle hinaus sind die vielen pädosatanistischen Vorkommnisse, von denen die Dutroux-Affäre nur am meisten bekannt geworden ist, vielleicht ausgesprochen repräsentativ?

Werden wir nicht alle im übertragenen Sinne jeden Tag gequält, gefoltert, erniedrigt, von vorne und hinten durchgerammelt, und gibt man uns nicht auch Exkremente zu fressen?

Was das Quälen, Foltern, Erniedrigen und Durchrammeln betrifft, lasse ich mit mir reden und wäre bereit zu konzedieren, daß man das als Übertreibung betrachten kann.

Aber in Sachen Exkremente fressen bleibe ich hart!

Was sind denn Demokratie, Menschenrechte, Grundgesetz, Strafrecht, Zivilrecht, American Way of Life, Hollywood, seriöse Medien und Zeitgeschichtsschreibung anderes als ein riesiger Haufen Exkremente?

Die Liste ist noch nicht einmal vollständig!

Inzwischen gehören Teile der Wissenschaft, Klimaforschung und libertäre Wirtschaftswissenschaften (Adam Smith, London School of Economics, Mises, Hayek, Friedman, Stiglitz, Mundell, Krugman etc.), auch dazu.

In meinen Augen kann man das Wesen der westlichen Wertegemeinschaft am Beispiel Dutrouxs so gut und blitzartig erkennen wie anhand der beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung