An die Teilnehmer der aktuellen "Seebrücke" Demos: Ihr seid schuld am Tod der 850 Flüchtlinge!

BerndBorchert, Sonntag, 26.08.2018, 09:33 (vor 2062 Tagen) @ manni meier2456 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.08.2018, 10:28

Ohne Eure Pro-Immigrationspropaganda wären die Afrikaner gar nicht auf die Idee gekommen, die Migrationsreise durch Sahara und Mittelmeer anzutreten. Ihr habt sie angelockt, und 850 sind dabei ums Leben gekommen. Ihr seid schuld! Das ist ernst gemeint, keine rhetorische Verdrehung.

Was Grönemeyer angeht ist doch klar, dass es ein Gutmensch ist, dem sein eigenes Volk (das deutsche) nichts bedeutet. Alle Musiker dieser Generation (BAP, Lindenberg, Tote Hosen, etc.) sind linksgrüne Gutmenschen (= sie fühlen sich moralisch besser als andere Menschen). Ihre Musik war doch Teil der Umerziehung zum Linksgrünen. Grönemeyer hat den Boden unter den Füßen und die Beziehung zu den normalen Menschen im Ruhrgebiet schon lange verloren - übrigens war er gar kein Arbeiterkind, sondern privelegiert.

Bernd Borchert

Edit. Ich hatte von 850 Toten im Radio gehört (verhört?). Es sollen aber 1500 Tote allein in diesem Jahr gewesen sein. Also insgesamt mehrere 1000 Tote seit der illegalen Grenzöffnung August 2015. Werden die Toten auch gefunden? Müssten die nicht angeschwemmt werden? Könnten diese Zahlen Propaganda-Fantasie, d.h. in Wirklichkeit kleiner sein? Mit dem Argument von oben wird diese Propaganda zu einem Bumerang.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-organisation-mehr-als-1500-tote-fluechtlinge-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung