Ach Hebbet, wat aus aus dich jewodden? Grönemeyer will Gott und die Welt verklagen!

manni meier, Sonntag, 26.08.2018, 01:06 (vor 2061 Tagen)4351 Views
bearbeitet von manni meier, Sonntag, 26.08.2018, 01:18

Grönemeyer äußerte sich zur Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer und Widerständen dagegen: „Es kann nicht sein, dass man darüber debattiert, ob man Menschen, die in Lebensgefahr schweben, rettet. Das muss man sich mal vorstellen im Kopf, wo wir gelandet sind!“ Dass darüber überhaupt diskutiert werde, halte er für ein Verbrechen, und diejenigen, die die Seenotrettung infrage stellten, gehörten vor Gericht. „Ist mir wurscht, wer das ist, ob das ein Teil der Bundesregierung ist. Nur weil sie in der Bundesregierung sind, heißt das ja nicht, dass sie alle ganz klar im Kopf sind.“
https://www.welt.de/vermischtes/article181303566/Herbert-Groenemeyer-bei-Festival-in-Ja...

Kähl nääh eäh, wat soll de Quatsch? [[sauer]]
Mann duuuh, un früha wasse echt ma echt en staaken Typ. Hattest Recht:

Erst so:
https://www.youtube.com/watch?v=_7OS-9DFn_0
Dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=6tFoIu9nhYQ

Komm Jung, tu dich noch ne Cörriwurst reinpfeifen un wedd wedder nomaal. [[top]]

https://www.youtube.com/watch?v=MnZT0cXNRJQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung