Das Bildchen sagt die Wahrheit

Tempranillo, Samstag, 25.08.2018, 14:50 (vor 2069 Tagen) @ n0by2391 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.08.2018, 14:57

Hallo n0by,

Mir gefällt dies Bildchen gut, ...

Mir ja auch. Mag seine Authentizität fraglich sein, der Text bringt eine Wahrheit zum Ausdruck: daß die Möntschenröchte über allem stehen und sich Demokraten laufend auf selbige zu berufen pflegen.

Das Sich-Berufen und Anbeten der Möntschenröchte hat natürlich Folgen, auf die ich samstagsbesoffener Primitivling aufmerksam machen wollte:

Menschrechte und unsere Verantwortung vor der Geschichte verpflichten uns, ganz Afrika und den Abschaum der Welt aufzunehmen, ihm deutsches Geld vorne und hinten reinzuschieben, und ihn lebenslang zu verhätscheln, selbst wenn er Verbrechen bis zu Vergewaltigung, Mord und Totschlag begehen mag.

Uns, denen der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat geschenkt und geoffenbart wurde wie den Moslems der Islam, ist, sagen sie uns, alles erlaubt, nur eines nicht: Asylbetrüger und kriminelle Asylanten dorthin zurückzuschicken, wo sie hergekommen sind.

Was wir und die Welt verlieren werden:
https://www.youtube.com/watch?v=8ZRjsqZpgag

Ab 10:50 geht es nicht um Haß, eher sein Gegenstück.

Bestellt und bezahlt wurden die drei Streichquartette von Fürst Andrei Kirillowitsch Rasumowski.

Um die Spannweite der Seele Europas zu ermessen, könnte man Verdis demagogische Haß- und Mordappelle mit den introvertierten Schöpfungen Bachs, Beethovens, Schuberts und Schumanns vergleichen.

Wer das Glück gehabt, das Alban Berg Quartett mit Beethoven und Carlos Kleiber mit der Traviata zu erleben, wird das sein Lebtag nicht vergessen; so wenig eine Flasche 82er Chateau Margaux.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung