Transparenz ist das Zauberwort

mabraton, Samstag, 25.08.2018, 11:45 (vor 2064 Tagen) @ thrive4590 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.08.2018, 11:55

Hallo thrive,

ich war zuerst auch kritisch, halte das Ganze aber für sehr durchdacht und vor allem transparent.

Wenn the RealDonald es schafft denn Pappenheimern aus Entenhausen ihr Lieblingspielzeug weg zu nehmen mit dem sie die Welt seit über 100 Jahren im Würgegriff haben gehen wir spannenden Zeiten entgegen.

Mitmacher bitte hier registrieren,
Initiative Q
baut ein neues Zahlungsnetzwerk auf und gibt den Early Adopters erhebliche Beträge ihrer zukünftigen Währung. Es ist nur mit Einladung möglich teilzunehmen. Ich habe eine begrenzte Anzahl von Einladungen.
Mein persönlicher Einladungslink:

https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung