6-dimensionale Raumfahrt und Heims Theorie, neues Video von Illobrand...

Andudu, Samstag, 25.08.2018, 01:16 (vor 2062 Tagen)3182 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.08.2018, 01:28

...van Ludwiger, veröffentlicht von exomagazin (Robert Fleischer):
https://www.youtube.com/watch?v=pu9qb8L6u8c

Noch ganz frisch und mit zahlreichen Details, die mir noch nicht bewusst waren.

Der Astrophysiker legt darin dar, wie die erweiterte einheitliche Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim (Illobrand verwaltet m.W. seinen Nachlass) zahlreiche beobachtete Ufo-Phänomene erklären könnte (Illobrand war auch Mitbegründer der europäischen MUFON-CES).

Weiß jemand, ob man die Originalveröffentlichungen/Herleitungen/Berechnungen von Heim irgendwo einsehen kann? Ich finde nur das Illobrand-Buch:
http://www.ams-ag.de/fileadmin/downloads/pdfs/quantenfeldbheim/Quantenfeld_von_B_Heim_L...
und seine
http://heim-theory.com/wp-content/uploads/2017/06/Syntrometrische-Maximentelezentrik.pdf
scheint online zu sein, ah und die:
http://heim-theory.com/wp-content/uploads/2016/02/Erweiterte_Massenformel_Nach_Heim_198...

Leider nichts Konkretes zur erweiterten Quantenfeldtheorie. Nicht, dass ich die verstehen würde, aber man könnte die Skeptiker wenigstens auf etwas Handfestes verweisen.

Jedenfalls wollte ich euch das nicht vorenthalten. Die Existenz des Ufo-Phänomens ist ja ebenfalls erwiesen und wird mittlerweile von den meisten Regierungen, mehr oder weniger, zugegeben (außer von Deutschland versteht sich):
https://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie

Mainstreamforschern dürfte der Sprung über den eigenen Schatten sehr viel leichter fallen, wenn sie wenigstens ansatzweise ein Modell haben, um die Sachen erklären und einordnen zu können (*puhh* endlich nicht mehr angestrengt wegschauen müssen).

:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung