Getretener Quark wird breit nicht stark. Goethe

Oblomow, Freitag, 24.08.2018, 16:21 (vor 2043 Tagen) @ Diogenes Lampe3447 Views

Nachdem ich den Text gelesen habe, dachte ich an Karl Kraus. "Ein Feuilleton schreiben heißt auf einer Glatze Locken drehen."

Viele kriegen ihr Fett weg und am Ende eben niemand. Die Linken sind saudumme Arschlöcher, die Jesuiten sind höllisch raffinierte Arschlöcher, der Papst ist das Oberarschloch, die meisten Rechten sind auch Arschlöcher und Soros ist sowieso ein großer Arschloch und MarxAdornoPopperHorckheimer u.a. sind die Anstifter-Arschlöcher, Kipping ist ein ungebildetes Schaf, Maas ein anmaßender Käpn Hirni, Sahra und Laffo sind auch irgendwie zum Kotzen. Genderkäse ist auch Scheiße und Schiller ist ok.

Gut zu wissen, denn das alles wusste ich vorher noch nicht. Freue mich auf Enthüllungen zum Katholizismus vom ollen Kyniker.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung