Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Fällt auch Australien an die Populisten?

    verfasst von Ankawor E-Mail, Pirmasens, 23.08.2018, 05:30

    Peter Dutton, ein Populist, wie er im Buche steht:

    Macht Witze über Klimawandel
    Lässt sich mit Familie ablichten statt mit Leuten von den 97 Regenbogengeschlechtern
    Will die Strafsteuer auf Energieerzeugung streichen
    Will die Steuern auf elektrischen Strom für Privatleute streichen
    Will die weltweit schärfsten Gesetze gegen Migranten erheblich verschärfen
    Für große Empörung sorgte seine Aussage über den ständigen Terror durch Afrikaner in Melbourne, den es laut anderen Politikern gar nicht gibt:

    "Die Menschen haben Angst, abends ins Restaurant zu gehen, da sie von den Gangs nach Hause verfolgt werden. Sie dringen in die Häuser ein, klauen Autos und wir müssen es klar sagen, Natürlich sind das Gewalttaten afrikanischer Gangs".

    Dutton war früher Polizist.

    Vielleicht weiß er deshalb, dass die Polizei in Melbourne zum Verrammeln der Häuser aufrief, als Banden von Afrikanern durch die Viertel zogen. Die anderen Politikern haben es wohl in den Nachrichten verpasst.


    Er versucht heute erneut - nach einem gestrigen gescheiterten Versuch - den amtierenden Regierungschef Turnbull aus dem Chefsessel zu kegeln. Noch wird heftig gekämpft.

    ---
    Deutschland ist, wie es ist, weil dort Deutsche leben.
    Afrika ist, wie es ist, weil dort Afrikaner leben.
    Wie wird Deutschland sein, wenn dort Afrikaner leben?

    

    gesamter Thread:

  • Fällt auch Australien an die Populisten? - Ankawor, 23.08.2018, 05:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










468141 Postings in 55568 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2151 User online (29 reg., 2122 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz