Schöne Geschichte ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.08.2018, 04:56 (vor 2045 Tagen) @ nereus3064 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.08.2018, 05:01

Semifinals sind aber nur Vorendläufe.
Das Finale steht noch aus.

mfG
nereus

Hallo

Aber anderes als bei den üblichen Sportveranstaltungen wird nichts im Fernsehen übertragen auch nicht auf youtube. [[freude]]

Wir sind Höhlenbewohner und darauf angewiesen Schattenereignisse zu deuten. Dabei kann vieles schief laufen. Hinter den Schatten könnten noch ganz andere Figuren als die üblich vermuteten involviert sein. Ebenso könnte es sein, die ganze Aufführung des Schattentheaters das wir beobachten können, könnte selbst eine Inszenierung sein.

Aus meiner Sicht ist überhaupt nichts klar, schon gar nicht, in welcher Ausscheidungsrunde wir aktuell sind. Ohne öffentlichen Spielplan, ist das ein Ratespiel. Das einzige was zählt ist, dass der Steuer und Abgabenzahler weiter bei der Stange bleibt, denn ohne ihn würde es finster und wir sässen in einer dunklen Höhle - mit viel Glück bei schwachem Kerzenschein. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung