Das Schweigen brechen

Barbara, Montag, 20.08.2018, 17:06 (vor 2074 Tagen) @ Odysseus2731 Views
bearbeitet von Barbara, Montag, 20.08.2018, 17:23

Eigentlich wollte ich in diesem langweiligen Forum nichts mehr posten. Aber irgendwie kann ich das nicht so stehen lassen.

Ich kann das Wort NASI nicht mehr mehr lesen oder hören! Hitler wollte das Beste. Für das Deutsche Volk! Das muß doch allen einigermaßen aufgeklärten Menschen mittlerweile klar sein. Deshalb wird wird er ja so verdammt! Wo stehen wir heute? Ein Land am Abgrund. Die Wirtschaft zerstört. Das Bildungssystem zerstört. Die Gesellschaft und die kleinste Zelle derer, die Familie ebenfalls. Es gibt nichts mehr zu retten. Die Deutschen sind völlig verblödet. Und das findet man im Forum auch wieder.Ich weiß, daß ich mir hier keine Freunde mehr mache. Die Zeiten sind lange vorbei.

DNA-Analyse: Israeliten sind nicht die Juden aus dem alten Testament

https://annaschublog.com/2017/08/25/dna-analyse-israeliten-sind-nicht-die-juden-aus-dem...

Wie auch immer. Natürlich sind es Juden / Zionisten die Deutschland zerstören. Eigentlich gehören sie alle ausgesiedelt. Am besten auf einen Planeten, der bald das Zeitliche segnet. Sie stiften seit Jahrhunderten Unfrieden! Alle Kriege führen auf ihre Machenschaften zurück. Wer das nicht erkennt, ist auf der der Stufe von Schimpansen stehen geblieben. Wir werden ja gerade mit Goldstücken geflutet, die auf dieser Stufe stehen. Unsere deutsche Sprache ist bösartig und rassistisch.

https://www.huffingtonpost.de/entry/deutsche-redewendungen-sind-oft-rassistisch-was-man...

Goethe und Schiller, Bach und Beethoven haben sich also erledigt. So wie alle deutschen Erfindungen, die der Menschheit so viel gegeben haben. Wenn es nicht die Juden sind ... wer hat dann das übergroße Interesse, Deutschland zu vernichten? Diese Frage möchte ich beantwortet haben? Und vor allem ... WARUM?

Im Übrigen halte ich von Parteien schon immer gar nichts. Ich war und werde nie Mitglied eines so obzönen Sauhaufens! Das sind genau Dinge, die die Welt nicht braucht. Schätze, Trumpi wird das auch abschaffen!

Kein Deutscher! Nach Zugunglück von Bad Aibling: Fahrdienstleiter ist frei ---> Zwölf Tote!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84310896/justiz-nach-zugunglueck-von-ba...

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung