Das gelöschte Posting

Sligo, Freitag, 17.08.2018, 16:37 (vor 2071 Tagen) @ Dieter3022 Views


Der Text ist natürlich nichts für "grüne" Nerven oder die unserer
"Asyl"industrie.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

wie recht Du hast! - In Felix Austria fiel man sogleich ueber die Frau Schmidt her, da diese sich zu solchen Aussagen 'verstiegen' hatte:

"Schmidt hatte unter anderem geschrieben: „Wenn wir unsere Gesellschaft so wie sie ist bewahren wollen, dann können wir keine Einwanderung aus Afrika zulassen.

Es ist kindlich naiv zu glauben, dass ausgerechnet diejenigen Menschen, deren Kulturen nichts anderes produzieren als Leid, Verfolgung, Unterdrückung und Perspektivenlosigkeit, einen positiven Beitrag für Europa leisten können.

Afrikaner wollen nicht wie wir Europäer denken und arbeiten, aber gerne wie wir Europäer leben.“ Der „massenweise Import von Stammeskulturen und Clandenken“ sei „ein sicherer Weg für eine Veränderung zum Schlechteren“ in Europa. Die „Gewaltbereitschaft und das hohe Aggressionspotenzial dieser Kulturen“ sei bekannt. „Weder die afrikanische noch die moslemische Kultur sind kompatibel mit unserer Kultur.“

Der mea culpa Widerruf im Link (Tenor ' Ich bin erschüttert, dass mir selbst so etwas passiert und ich selbst nicht vor Vorurteilen gefeit bin. Es ist und war nicht meine Absicht jemand zu verletzen oder gar rassistisch zu beleidigen.')

https://www.krone.at/1756571

Gruss,
S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung