Sie versuchen eine Wiederholung Weimarer Zustände

Tempranillo, Freitag, 17.08.2018, 12:54 (vor 2051 Tagen) @ Dieter3161 Views

Der Trend spricht für Adolf II - ob´s provoziert wird?


Hallo Balu,

es wird provoziert.

Hallo Dieter,

ich sehe es wie Du und Balu. Preparata führt aus, schon Adi I sei, wie später etwa Saddam Hussein, als Bösewicht aufgebaut worden, um einen Vorwand zu bekommen, ihn, vor allem aber sein Land und Volk plattzumachen.

Das Imperium stellt uns vor folgende Alternative:

*Ihr dreckigen deutschen Hunde habt die Möglichkeit, entweder an Versailles 2, Multi-Kulti und Massenimmigration zu krepieren oder, solltet Ihr Versuche anstellen, Euren Tod abzuwehren, einem weiteren Vernichtungskrieg, den wir, Herrscher von Satans Gnaden, nicht zögern werden, in die Wege zu leiten, wie wir das bereits zwei mal getan haben.*

Wer Veränderungen zum Positiven hin möchte, kann im Moment nicht viel mehr tun, als für einen möglichst schnellen, friedlichen, aber unwiderruflichen Untergang des Transatlantikimperiums zu beten.

Bevor die Macht Londons, Washingtons, New Yorks, der UNO, NATO, EU, EZB und gewisser Banken nicht gebrochen ist, bleibt, wie am Eingang zu Dantes Hölle, jede Hoffnung nur ein leerer Wahn.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung