repatrierung sofort

Balu, Freitag, 17.08.2018, 10:46 (vor 2051 Tagen) @ Dieter3613 Views

und wer vergessen hat, wo er/sie/es herkommt, darf mittels Seelenverkäufer, Lunchpaket und Rudern, selbst bestimmen wo er/sie/es hin schippert......

Wer unbefugt und ohne sich ausweisen zu können versucht illegal die Grenze nach DE zu überschreiten, wird ohne Vorwarnung erschossen. Es werden genug Schilder aufgestellt, wer die nicht versteht, hat Pech gehabt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Unsere alliierten Freunde machen es auch so.

Allerdings müßte man zuvor erst noch die ReGIERung in Berlin ausräuchern und durch eine national patriotische ersetzen.

Der Trend spricht für Adolf II - ob´s provoziert wird?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung