Das ist doch alles kein Problem: wer rein will, kommt in DT's "Aufnahmezentrum". (mT)

DT, Donnerstag, 16.08.2018, 23:54 (vor 2051 Tagen) @ valuereiter2446 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.08.2018, 23:58

Sprich in alte Bundeswehrkasernen. Mit nur einer Handvoll Mann halte ich die Bereicherer im Schach, grade wie früher in der Grundausbildung.

Aufstehen morgens 5:45h, dann erstmal waschen. Stuben und Revier reinigen.
Dann Frühsport, 5 km im strammen Laufschritt mit Singen,
dann Frühstück mit Bromkaffee, damit die Hormone nicht ganz so durchschlagen.
Dann gehts erstmal hinten auf dem LKW für 2h raus mit Säcken und mit so Dreckauflesezangen, an das Autobahnkreuz, an den Bahnhof, an die Bahnlinien. Dreck auflesen, kehren, die Wände wischen, die Bäume zurück schneiden.

Nach ca 2-3h Arbeit gehts zurück ins "Aufnahmezentrum", dann gibts 2h Deutschunterricht.

Mittagessen, dann 1h Sport, danach Matheunterricht. Lesen-Schreiben-Rechnen, das brauchen die Kaffer aus dem Maghreb, Afghanistan, Gambia und Syrien am meisten.

Danach Staatsbürgerkunde.
Dann nochmal 1h Sport.

Um 22h ist Zapfenstreich. Ausgang gibts nur bei Wohlverhalten Sa und sonntags, bis max 22h zurück im Lager.

Wo ist das fucking problem? Mit knapp 10000 Mann (richtigen Männern, keine gegenderten Weicheiern) kriegt man so 2 Mio stürmische Bereicherer im Alter von 18-22 unter Kontrolle, und nicht nur das. Man integriert sie durch Sprache und Rechnen und bereitet sie für einen Handwerksberuf vor, man verhindert den Müßiggang, sie müssen sich ihr Brot verdienen durch die Arbeit morgens, das ganze trägt sich selbst, die Bahn, die Stadt etc. zahlen ein Handgeld für die Säuberungsarbeiten.

Und wer durch die Deutsch- und Matheprüfung fällt, für den heißt es: zurück aufs Schiff und raus an der Küste Tunesiens. Bye bye. Unbrauchbar. Sorry. Wer kommen will, muß was können und soll was schaffen. Sonst soll er in Afrika die Füße hochlegen.

Man muß nur wollen. Mein Vorschlag liegt auf dem Tisch. Und das ganze wurde GENAU SO schon einmal gehandhabt, das hieß nämlich Wehrdienst, sowohl in der BRD als auch in der DDR.

FUCK YOU IHR WEICHEIPOLTIKER! ARBEIT IST GENUG DA. Schaut einfach mal, wie verdreckt und versifft Ihr unser Land gemacht habt, dank Grube, Gollum & Co.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung