München, Gefängnismauer

Gernot ⌂, Donnerstag, 16.08.2018, 16:57 (vor 2077 Tagen) @ SevenSamurai2717 Views

Bologna/Gladio war nachweislich ein staatsterroristischer Akt


Offiziell ist das Attentat von Bologna von einem Rechtsradikalen verübt
worden,
der Kontakte zur Wehrsportgruppe Hoffmann hatte.

...

Da war doch noch dieses Mülleimerattentat auf einem Münchner Oktoberfest. Das hat auch ein Rechtsextremist begangen. Wer weiß, was der für "Kontakte" hatte.

Wenn ich schon "Kontakte" lese - man kennt jemanden, der einen kennt, der - und schon darf man nicht mehr rudern, kleine Jungs trainieren oder Schornsteine fegen, streng rechtsstaatlich und demokratisch natürlich.

Ich erinnere mich auch einer angeblich vom deutschen Verfassungsschutz gesprengten Gefängnismauer und Morden nach opus moderandi NSU nach den Verselbstmordungen. Ich will nichts behaupten, aber ins Grübeln kann man schon kommen.

Die Frage bei Verschwörungstheorien, die stets ausgeblendet wird, ist nicht,

ob es welche sind
oder ob jemand "Verschwörungstheoretiker" ist,

sondern ob sie zutreffen (oder ob er Recht hat).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung