Von Ausreden und Erklärungen

Kosh, Donnerstag, 16.08.2018, 15:04 (vor 2073 Tagen) @ Tempranillo3411 Views

- Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn jemand versucht, mit welchen argumentativen Verdrehungen auch immer, dem erniedrigten, täglich bespuckten, sozial deklassierten und entrechteten Volk die Verantwortung zuzuschieben.

Die Verantwortung wurde allein deshalb nicht zugeschoben, weil die Verantwortung schon immer bei der MASSE gelegen hat. Die Verantwortung ist der MASSE letztlich nicht zu nehmen. Sie kann sie zwar zur Verwaltung samt MACHTbefugnissen an Stellvertreter ausleihen, aber ebenso kann sie jenen das Management jederzeit wieder entziehen. Statt dessen wird bei Missfallen der Ergebnisse versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen, um einem Sündenbockkult zu frönen.

Was Du mit Deinem “Dislike” - ”mir gefällt es überhaupt nicht” - hier versuchst, ist aus einer Ausrede eine Erklärung zu basteln, was aufgrund der UrMACHT der MASSE schlicht nicht gelingen kann. Von wegen …

- Das ist doch gerade der perfideste Dreh …

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung