@ DT, diesen Mann als Dummkopf zu bezeichnen

Balu, Donnerstag, 16.08.2018, 14:35 (vor 2074 Tagen) @ DT3736 Views

und das in diesem Forum zeugt nicht gerade von ausgeprägtem Verständnis für dessen Tat.

Selbst wenn dieser Mann ein Dummkopf sein sollte, so verfügt er über jede Menge intelligenter Berater und sog. think-tanks, die seine Entschlüsse vorbereiten.

Dieser Mann ist ein Schwerstkrimineller, der über Leichen geht vor allem aber ein Volksverräter weil er Eigentum und Arbeitsplätze des deutschen Volkes absichtlich und bewußt aufs Spiel setzt.

Bei bewußter Tötungsabsicht heißt es Mord, nicht mehr und nicht weniger.
Dieses Tatbestand als Dummheit zu bezeichnen ist mehr als grob fahrlässig.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung