Baumann als Konzerneigengewächs nur geschickt geführt?

Odysseus, Donnerstag, 16.08.2018, 10:33 (vor 2073 Tagen) @ DT4402 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.08.2018, 11:27

FUCK YOU BESATZER! FUCK YOU BESATZERTROJANER BAYER CHEF WERNER NAUMANN!

[image]


Bayer war ja schon mehrfach Thema, seit die Monsanto Übernahme erstmalig Thema war und zunächst mit einem Verbot des Kaufs gerechnet worden war.
Zuletzt vor gut 2 Monaten, als der Deal gefixt wurde.(Suche bemühen)

Das Baumann durch seinen Werdegang und seine Struktur nur geschickt geführt werden mußte und die Einflüsterer in seinem nahen Beraterumfeld zu suchen sind, halte ich mindestens für möglich.
Da muß man weiterbohren, um diejenigen zu finden, die ein Interessse daran haben mit Bayer einen Konkurrenten zu zerstören, vermutlich mit dem Ziel als bald die Filetstücke aufzusaugen.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463039


Aber:

Von Roundup-Klagen kann man nicht einfach auf Glyphosat-Klagen schließen.

Bei Glyphosat wird es deutlich komplizierter und es ist alles andere als klar, ob Klagen da finalen Erfolg haben. Der Stoff ist nur ein Bestandteil von Roundup. Nur einem Bestandteil die Krebsverursachung nachzuweisen wird schwierig.

Die EU-Kommission steht weiter hinter Glyphosat

https://www.nzz.ch/wirtschaft/glyphosat-urteil-laesst-bayer-aktien-tauchen-ld.1410647

Daraus:

"Die heutige Entscheidung ändere jedoch nichts an der Tatsache, dass mehr als 800 wissenschaftliche Studien und Bewertungen – einschliesslich derjenigen der amerikanischen Umweltbehörde EPA, der Nationalen Gesundheitsinstitute und anderer Behörden weltweit – den Befund unterstützten, dass Glyphosat nicht krebserregend sei. Man werde das Produkt, welches «seit 40 Jahren sicher in Gebrauch» sei, auch in Zukunft verteidigen."

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung