Danke für die Blumen

Frances FreeToBe, Donnerstag, 16.08.2018, 09:07 (vor 2052 Tagen) @ StillerLeser1425 Views

Ganz davon abgesehen das ich in diesem Faden gar nicht schrieb, trotzdem in jenem angesprochen werde, danke für den Hinweis!

Persönlich bin ich der Meinung, der Inhalt zählt. Selbst große Autoren - Dushan Wegner zähle ich beispielsweise dazu - passieren hier und da Rechtschreibfehler. Die fallen sogar mir auf.
Darauf hinzuweisen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Inhaltlich ist es etwas anderes, da weise ich darauf hin, denn jedem passieren Fehler.

Ich gelobe Besserung - versprochen [[top]] .


Zum Thema trage ich auch noch etwas bei.
Ich halte den Elektroantrieb für den völlig falschen Weg. Er ist wenn man so will dem Debitismus geschuldet, irgendwie muss den Leuten doch das Geld aus den Taschen zu ziehen sein, bzw. sie dafür empfänglich machen, das es gut wäre sich dafür zu verschulden.
Haben wollen!

Aber das wisst ihr sowieso, ich wollte auch nur etwas sagen, und umso länger der Text daherkommt, umso mehr darf sich der stille Leser auf die Suche machen. Ist schliesslich auch eine Art der Geschäftstüchtigkeit.

@Frances FreeToBe
speziell Dich meine ich, Du drückst Dich gut aus, ich bin sicher, Du
kannst noch Rechtschreibung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung