Familie Benetton steckt hinter >35% des Betreibers Autostrade Spa., dem die Autobahn A10 bei Genua gehört. (mT)

DT, Mittwoch, 15.08.2018, 20:19 (vor 2053 Tagen) @ DT4439 Views

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/unternehmen-ist-europaweit-der-gro...

Und genau wie Grube bei der Bahn für seine Gier und seinen Bonus seit Jahren Wartung, Reparatur und Reinigung vernachlässigt hatte, kann man natürlich mit ungewarteten Autobahnen viel mehr Kohle machen.

Das sind sie, die neuen Feudalherren, die früher am Rhein in ihren Zollburgen saßen und jetzt mit Allgemeineigentum abkassieren, dank korrupter Politiker. In D nicht anders, siehe Toll Collect und die Politiker, die die deutschen Autobahnen im Rahmen von "Public Private Partnerships" an diese Feudalherren verscherbelt haben. Gollum zum Beispiel, dieser Gift-Gnom.

https://www.welt.de/vermischtes/article181110224/Italien-Mindestens-22-Tote-bei-Einstur...

Aber für einen Gewinn von über 500 Mio EUR im Jahr geht man gerne über ein paar Dutzend Leichen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Benetton_Group

Luciano Benetton:
[image]

So sehen sie aus, die neuen Feudalherren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung