Noch etwas mehr könnte ich schon zu Deinem Kommentar …

Kosh, Mittwoch, 15.08.2018, 18:59 (vor 2073 Tagen) @ Olivia1925 Views

… schreiben, aber im PRinzip hat @CalBaer das Wesentliche zu Trumps Doppelsprech erst kürzlich erwähnt:

- Nun ist die Liste der Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen von Saudi Arabien wesentlich laenger, da muesste es eigentlich staendig Sanktionen hageln. Aber die Saudis koennen sich scheinbar freikaufen, …

Interessant finde ich dabei v.a. zu beobachetn, wie Trumps Widersprüche widerspruchslos applaudiert werden, Hauptsache er widerspricht sich gegen die Widersprüche der anderen. Dass Trump aktiv den Aufbau einer flächen- wie bevölkerungsmässig riesigen eurasischen Anti-US-Allianz bedient, entgeht im Protrumptaumel wohl auch so manchem. Hauptsache Trump?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung