Der Stahl, der in die USA verkauft wurde, soll Minderwertig gewesen sein, vlt in Italien auch?

Olivia, Mittwoch, 15.08.2018, 08:46 (vor 2053 Tagen) @ DT5194 Views

Bei den Q-Diskussionen in den USA wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der in die USA verkaufte, ausländische Stahl von sehr minderwertiger Qualität gewesen sein soll. Die Anons deuten auf gigantische Korruption hin. Auch in den USA fielen Brücken ähnlich zusammen, wie in Italien. Im "Hauptsitz" der Mafia dürften wir von ähnlichen "Stahlkonzepten" ausgehen. In den USA spricht man sogar davon, dass dieser minderwertige Stahl mit Wissen der Vorgänger-Regierung eingesetzt worden sein soll, u.a. im "Militärspielzeug". Dass sich inzwischen wohl alle Zementwerke der USA in mexikanischer Hand befinden (mafiöser) kommt dazu. Der in einem Leben (dem seinen) zum reichsten Mann der Welt aufgestiegene Mexikaner soll der "Eigentümer" sein. Er soll auch einen guten Teil der Handys für "unsere Flüchtlinge" gesponsert haben.

Ganz generell geht es um eine Schwächung der westlichen Industriestaaten! Mit aller MACHT UND ALLEN MITTELN! Wohl Zwangsmaßnahmen, um die New World Order ins Leben rufen zu können. Wir sind Zuschauer und dürfen es beobachten.

Erinnert sich übrigens noch jemand an den Stahl-Skandal in Japan?

Tja, Globalisierung und ihre Folgen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung