Reden und Handeln

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 14.08.2018, 10:02 (vor 2072 Tagen) @ Mandarin2127 Views

Diese ganzen Wahlvorhersagen sind Teil der Meinungsmache, genauso wie die
Talkshows und die Lügenmedien.

Darin wird Dir vermutlich so gut wie jeder hier im Forum zustimmen.


Realistischeres Meinungsbild in der Bevölkerung:


CDU/CSU...<18-0,2
SPD...<12
Grüne...<8 +0,4
FDP...10,8 +0,3
Linke...10,2 -0,1
AfD...>25

Solche Werte wären augenblicklich zu schön, um wahr zu sein. Ich befürchte nur, ganz so weit sind unsere Mitbürger noch nicht. Leider wird es noch einer Menge Gewaltverbrechen bedürfen, damit sich ganz langsam ein Sinneswandel einstellt. Die Wahlen in Bayern werden diese Ansicht bestätigen ...

Ich bin kein FAN der AFD. Ich beobachte nur meine Mitmenschen ...

Das mache ich auch - täglich, und Du hast recht, die meisten REDEN tatsächlich davon, dass sie die Schnauze voll haben ...

85% haben keine Lust mehr auf Zuwanderung, das bezieht aber auch die

Nichtwähler mit ein.

Klar haben viele keine Lust mehr auf diesen ganzen Schwachsinn, vertrauen aber immer noch lieber der Medienpropaganda, die ihnen einerseits suggeriert, das alles wäre gar nicht so schlimm und man müsste ja helfen und andererseits davor warnt, die bösen RECHTEN auch nur mit der Kneifzange anzufassen.


Durchdenkt das einfach mal selbst. Die Wahlstatistiken (und Wahlen) sind
gefälscht - seit Jahren. In letzter Zeit extrem.

Dieser Gedanke spukt mir auch schon lange im Kopf herum, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie das vonstatten gehen soll (Wahlcomputer haben wir ja noch nicht).

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung