Wer ist Nutzer von Microsoft Produkten .....

NST, Südthailand, Dienstag, 14.08.2018, 09:34 (vor 2082 Tagen)3994 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.08.2018, 09:56

.... ich würde mal tippen - das entspricht in etwa dem Prozentwert, den die Blockparteien bei einer Wahl erhalten.

Jeder der hier schreibt oder liest kann sich diese Frage auch sofort beantworten. Das ist doch schon einmal ein Erkenntnisgewinn. Damit ist auch sicher, dass jeder Windows Nutzer die Windows Datenschutzerklärung akzeptiert hat. [[top]]

Habt ihr eine ungefähre Ahnung, was ihr dort akzeptiert habt, ok in nur 9:11 min könnt ihr das nachholen. Es ist eine relativ flapsige Zusammenfassung dafür, dass man möglicherweise auch noch Geld dafür bezahlt, dass man alle persönlichen Daten einer Firma anbietet und das einfach locker abhakt. So sind wir nun einmal konditioniert worden, wir Demokraten.

So wie ich das sehe, gibt es wahrscheinlich nichts, dem das Volk nicht zu irgend einem Zeitpunkt zugestimmt hat und zwar jeder Einzelne. Bei Bedarf kann problemlos ein Namen zugeordnet werden. Die Politiker handeln im Gegensatz zum Wähler ja nur im Auftrag des Volkes und sind nach der Amtszeit entlastet. Sie werden sich immer darauf berufen können nur den Wählerauftrag ausgeführt zu haben.

Eine Firma wie Microsoft zeigt wie man so etwas macht.

Gut soweit, jetzt zu eurer Einwilligung. Das ist übrigens längst Geschichte, hier handelt es ich um die Versionen Win7, Win8 und Win8.1, also alle Betroffenen haben schon geliefert oder liefern immer noch.

[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung