Natürlich leben wir in einer Marktwirtschaft

Balu, Montag, 13.08.2018, 14:29 (vor 2045 Tagen) @ BerndBorchert3675 Views

und die Frage ist doch richtigerweise lediglich, ob wir (noch) in einer freien oder gar sozialen (so es sie denn je gab oder gibt) leben.

Die Anteilseigner haben sich mit dem verkauf von Monsanto die Säckel voll gemacht. Die paar % Abschlag der Bayer Aktie werden sie verschmerzen, denn es geht ja um das große GANZE und das heißt Konkurrenz vom Markt schaffen aber zuvor noch plündernd und brandschatzend durch die Lande ziehen. Es ist die Politik und Strategie der Globalisten, also all derer, die die USA gerne als Hegemon stärken wollen.

Dem Michel ist´s egal, der Tellerrand ist noch weit weg, sehr weit weg, so weit weg, dass selbst Diesel-Autobauer immer noch den linksgrünen Sumpf wählen, so lange der Lohn noch gezahlt wird.

Einige Deutsche - Repräsentanten eine Volks der Unbedarften (gestern gerade wieder in anderem Zusammenhang erlebt)

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung