Ich sehe das inzwischen ähnlich, weil

Balu, Montag, 13.08.2018, 12:25 (vor 2045 Tagen) @ Tempranillo4532 Views

nahezu alle anderen möglichen Antworten in Gänze und Kontext mit der deutschen Wirtschaft keinen plausiblen Sinn mehr ergeben.

Ami, UK, F, sind wirtschaftlich am Arsch und um das eigene Überleben zu sichern, wird aus den Kolonien gepresst, was hergeht.

Die Pressung von Bayer/Monsanto ist ganz einfach. Klage gegen einen US-Konzern grenzt an Selbstmord (Globalistenorder dies zu unterlassen oder hinaus zu zögern) Klage gegen einen deutschen Konzern = SCHRÖPFEN und Scheiss auf die Arbeitsplätze, die dafür abgebaut werden, im Gegenteil!

Die die jetzt arbeitslos werden, werden sich noch mehr anstrengen für die Reparationsleistungen.

Unserer lieben Freunde....

ps.
was gibt´s denn aus den USA zu kaufen, was nicht unbedingt inzwischen quasi monopolistisch ist? Mir fällt das lediglich Win xyz ein.

Von UK gibt´s nur Schrott, selbst Autos können die inzwischen nicht mehr, das müssen Amis oder Deutsche sponsorn und von

F, fällt mir nur ein "vom Arsch die Brie" Fromage de Brie..."vom Bobbes die Soß".

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen für Europa, Ausnahme vielleicht noch Nord-Italien, aber sonst.....

GR, E, I: Oliven
Ostblock: NIX

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung