Auf eine false-flag Attacke der westl. Geheimdienste würden alle wieder reinfallen, siehe z.B. die Anschläge in Paris, Nizza, Berlin

BerndBorchert, Montag, 13.08.2018, 10:30 (vor 2080 Tagen) @ nereus3086 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.08.2018, 10:59

Der Druck der Medien ist zu groß. Die Bevölkerung kann es sich nicht vorstellen, dass Geheimdienste, Polizei, Politik und Medien gleichgeschaltet eine Lügengeschichte erzählen.

Sogar bei denen, die inzwischen 9/11 für einen false-flag Anschlag halten, (z.B. viele hier im Forum) ist der Tenor bei jedem neuen Terroranschlag so: es kann keine false-flag Aktion gewesen sein, denn dann müssten ja Polizei, Politik und Medien orchestriert lügen.

Ich kannte die Vorhersage von Alex Jones zu 9/11 nicht. Ja, er erwähnt Osama als denjenigen, dem es in die Schuhe geschoben werden wird, und er erwähnt das World Trade Center, einmal wg. des Anschlags in den 90ern, aber beim zweiten Mal als aktuelles Anschlagsziel.

Er ruft dazu auf, bei einem Anschlag (der, der 9/11 werden wird) öffentlich zu warnen, dass es ein false-flag Anschlag der westl. Geheimdienste gewesen sein könnte. Leider hat dieser Aufruf nicht viel bewirkt. Bei mir z.B. ist die Warnung erst 2007 angekommen - bis dahin hatte ich die offizielle Geschichte 100% geglaubt (ich Idiot ...)

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung