D-Land

eastman, Paltz, Sonntag, 12.08.2018, 20:40 (vor 2077 Tagen) @ BerndBorchert2164 Views

Leute, begreift,
D-Land "kackt" industriell gewollt und geplant ab, - Emmissionsvorschriften, "Dieselskandal", Euro-Norm, AUDI-Chef inhaftiert !!! - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasssen-, und die ReGIERung von Buntland - beschäftigt sich mit Gender, Zuwanderern usw.

Ich meine, wir sind in grösster Not, industriell gesehen, hier schliesst gerade nach der xxx-ten Übernahme GE im Turbinenbau in Mannheim,die Alarmsignale werden nicht wahrgenommen.

Nachdem der sog. Osten=Mittel-D-Land deindustrialisiert wurde, geht es nun an die W.-dt. Sahnestücke, und die Politik begreift es nicht, weil ... .
Druckmaschinenhersteller - Weltführer - kaputt gemacht auf einen Diestlleister mit ein paar Mitarbeitern. Usw.

Was können wir tun, aber ich fühle, in diesem System wenig, so erlebte ich es
in der DDR, da war ich 30, heute älter mit viel mehr Erfahrung und viel mehr ohnmächtiger Wut im Bauch. Weshalb? Weil die Westdödel im Speckgürtel pennen.

Was tun?

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung