Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ein Fest für transatlantische Lügen

    verfasst von Tempranillo, 12.08.2018, 18:38

    Nicolaus Fest bleibt leider auf halbem Wege stehen. Versehen oder Folge transatlantischer Bindungen?

    *So ist die Verachtung der Deutschen für das Nationale auch in den Institutionen angekommen. Doch ohne Haltung, ohne Stolz auf das Eigene, läßt sich kein Nationalstaat führen. Die große europäische Idee, die Loyalität des einzelnen auf den Staat zu übertragen, aus Clan- und lokalen Bindungen zu lösen und damit das Land im Inneren zu pazifizieren, kommt damit an ihr Ende. Die Einigungskriege waren umsonst, und viele andere Opfer auch. Was folgt, muß man fürchten.*

    Die Verachtung für das Nationale ist direkte Folge der Amerikanisierung, die dafür gesorgt hat, daß die Deutschen weder von sich selbst, ihrer wunderbaren, leider tragischen Geschichte, noch Europa auch nur die leiseste Ahnung haben.

    Nicolaus Fests Phrase von der *großen europäischen Idee* ist eine an verlogener Miserabilität kaum zu übertreffende Zyankali-Pille.

    Ihren Ursprung finden wir bei Graf Coudenhove-Kalergi, Clarence Kirshman Streit, damit auch Franklin D. Roosevelt, Henry C. Morgenthau und Bernard M. Baruch, sowie Jean Monnet, den Marie-France Garaud im Staatsfernsehen rundheraus als *von der CIA gekauften Verräter bezeichnet hat*.

    Verräter und Kollaborateure wurden dort nicht nur unter Charles de Gaulle an die Wand gestellt.

    Daß man, was kommt, fürchten muß, darin stimme ich Nicolaus Fest zu. Sage aber, daß er und sein transatlantisch-liberalkapitalistisches Hurenblatt, die FAZ, daran nicht ganz unschuldig sind.

    Mit dem Artikel in der Jungen Freiheit bestätigt Nicloaus Fest meine Befürchtungen, daß es in der AfD mehr Verräter und Kollaborateure gibt, als unserem Land zuträglich ist.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Rockefeller-Sprößling warnt vor neuem Nationalsozialismus in D - Dieter, 11.08.2018, 23:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465102 Postings in 55328 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2073 User online (14 reg., 2059 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz