Bitte googeln und nachforschen.

Olivia, Sonntag, 12.08.2018, 08:52 (vor 2055 Tagen) @ SevenSamurai2204 Views

In den USA wird inzwischen in den "alternativen" Medien

aufgelistet, wie

die Einkommensverhältnisse von namentlich genannten Politikern VOR

ihrer

Wahl und NACH ihrer Wahl waren.


Hättest du bitte einen Link?

.........

Mir geht es im Wesentlichen darum, selbst mitzubekommen, was sich eigentlich abspielt. Daher lese ich eine enorme Menge, höre mir viele Podcasts an und schaue Videos und Dokumentationen. Ich dokumentiere nicht, die Zeit kann ich leider nicht noch zusätzlich aufbringen.

Das Internet enthält u.a. viele sehr seriöse Informationen zu diesen Themen. Oft auch von staatlichen Medien produziert und zu "unmöglichen" Sendezeiten gebracht. - Es könnte sein, dass diese Info aus den Q-Boards stammt. Die Anons bringen oft auch die entsprechenden Dokumente und Zeitungsartikel dazu. Ist sehr zeitintensiv, weil man durch viel Garbage durch muss. Sorry.

Wenn dich die Thematik wirklich interessiert, dann schau ab und an bei Q rein oder schaue dir einige der Videos/Podcasts an, die die Q-Interpreten zu den Drops bringen. Es gibt leider nur wenig seriöse "Interpreten". Viele springen auf den Zug auf, um sich wichtig zu machen. Aber wenn man sucht, findet man sehr viel beachtenswerte Informationen. Zeitintensiv, wie ich bereits mehrfach erwähnte.

Für junge Menschen, die sich beruflich mit dieser Thematik beschäftigen und die gefundenen Informationen systematisch zusammenstellen, wäre das eine sehr lohnenswerte Aufgabe. Ich schaffe das leider nicht mehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung